Eine kleine Abendfahrt


Es ist der 11 Juli 2003
und eine kleine Gruppe von uns dürstete es nach Abendfahren! So beschlossen wir eine Abendfahrt an unserem Weiher zu starten. Da dies keine offizielle Fahrt vom AMBC war, hatten wir natürlich nicht das Spezialmaterial wie Grill oder gekühlte Getränke vor Ort. Wir einigten uns darauf, dass einfach jeder etwas mitbringt. Für so eine kleine Gruppe dürfte es ja nicht so schwer sein sich zu versorgen oder ?

Es waren viele Mitglieder erschienen, mehr als ich gedacht hätte, zum Teil auch ohne Modell denn ein Treffen bedeutet ja nicht immer nur fahren sondern ist auch der geeignete Platz um Erfahungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Alle Personen kamen mit Ihren Damen und brachten verschiedenste Kleinigkeiten wie Kaffee, kühle Getränke usw. mit.

Ich fand das dieser Termin mal ein geeigneter Zeitpunkt ist auch die Mitglieder und dessen Anhang zu zeigen denn hinter den Modellen stehen auch Personen mit denen man am Weiher sich unterhalten und lachen kann.



Bilder
Armin Sallakhi


Ich möchte hier an dieser Stelle unseren Frauen ein großes Lob aussprechen, da es nicht selbstverstänlich ist das sie so gutmütig und mit Herz bei der Sache sind. Man merkt es an vor allem an solchen Tagen wie an dem Freitag Abend. So etwas ist keineswegs üblich. Ich glaube ich spreche für alle Personen wenn ich ihnen einen großen Dank ausspreche. Denn eins ist klar ohne die Damen könnte ein so schöner Abend gar nicht stattfinden !





Natürlich wurde auch gefahren aber das Wetter war nicht so gut! Es war stark bewölkt. Deshalb sind leider die Photos von den Modellen selber nicht so gut geworden




zurück zur Auswahl