Die Lackierung


Es ist der 17 August und ich ahne nichts böses als ich den Weg zu unserem Gewässer aufsuchte. Als ich auf einmal ein glänzendes Boot in der Ferne sah. Bei genauerem Hinsehen konnte ich die Formen der Daycruiser erkennen. Richtig Mattias ( mein Lackierer ) hatte mir mein Schiff mitgebracht. Als ich dort angekommen bin war mein Herz am Strahlen und man konnte sagen das er gute Arbeit geleistet hatte !!!!



Von weitem Sah sie wirklich bezaubernd aus aber von der Nähe ist sie durch die Lackierung einfach eine Wucht !!!! An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das die Sternchen und die roten Streifen richtig lackiert wurden und keine Aufkleber sind.



Es wurden noch die letzten Kleinigkeiten wie Farbe des Cockpits etc. besprochen und dann wurde es auch schon wieder Zeit sich auf den Weg zu machen. Nach einigen Tagen erhielt ich dann vom Mattias eine Email das mein Modell fertig seie. Im Anhang waren noch ein paar schöne Modelle vom Endzustand die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ...



zur Auswahlseite