RC-Modellbau-Schiffe Forum
private Nachrichten Galerie von RC - Modellen Galerie der User-Modelle Download - Area Download - Area suchen Hilfe Lexicon

Portal Forum Portal Portal Kontakt Linkliste Landkarte Chat Spende Kleinanzeige

Spendenticker

RC-Modellbau-Schiffe Forum » RC - Schiffsmodelle » Historische Segelschiffe » H.M.S. Victory RSS-Feed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H.M.S. Victory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

starfinder starfinder ist männlich

Vorname: Andreas
Skype Nick: starfinder73
meine Galerie (0)
Themenstarter Thema begonnen von starfinder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder ein Bauabschnitt:

Victory Teil 11 Die Maste

Dateianhänge:
jpg Vic-Maste.jpg (32 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Vic-Mast-1.jpg (43,20 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfinder: 04.01.2017 22:42.

04.01.2017 22:36 starfinder ist offline E-Mail an starfinder senden Homepage von starfinder Beiträge von starfinder suchen Nehmen Sie starfinder in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie (0)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nächste Bauabschnitt in Folge...

Victory Teil 12 Die Rahen

Dateianhang:
jpg Victory-Rahen.jpg (93 KB, 73 mal heruntergeladen)
08.01.2017 16:56 starfinder ist offline E-Mail an starfinder senden Homepage von starfinder Beiträge von starfinder suchen Nehmen Sie starfinder in Ihre Freundesliste auf
promocean promocean ist männlich
Kapitän zur See

images/avatars/avatar-2856.jpg

Vorname: Ernst
meine Galerie (30)

Als stiller Betrachter kann ich nur respekt sagen. Sehr saubere Ausführung :-)

Das Vorteilhafte an Standmodellen ist, dass sie selten absaufen...

IG-Yachtmodellbau seit 1996

Under Construction Riva Iseo 1/10 - Sweepstakes Racer T-46 von 1924 in 1/6 - Riva 86 Domino in 1/22
09.01.2017 11:01 promocean ist offline E-Mail an promocean senden Homepage von promocean Beiträge von promocean suchen Nehmen Sie promocean in Ihre Freundesliste auf

meine Galerie (0)

Hi Ernst,

danke, ich bemüh mich. prost prost

Lg, Andreas
09.01.2017 18:33 starfinder ist offline E-Mail an starfinder senden Homepage von starfinder Beiträge von starfinder suchen Nehmen Sie starfinder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Modellbau-Schiffe Forum » RC - Schiffsmodelle » Historische Segelschiffe » H.M.S. Victory

Impressum | Sitemap Board

WAP-ZUGANG für Mobil-Geräte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by stevius