RC-Modellbau-Schiffe Forum
private Nachrichten Galerie von RC - Modellen Galerie der User-Modelle Download - Area Download - Area suchen Hilfe Lexicon

Portal Forum Portal Portal Kontakt Linkliste Landkarte Chat Spende Kleinanzeige

Spendenticker

RC-Modellbau-Schiffe Forum » Boardhilfe, Kritik & Anregungen » Boardhilfe » Bild für Forensoftware RSS-Feed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild für Forensoftware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bastelbogen bastelbogen ist männlich

Vorname: chris
meine Galerie (0)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na weil ich vom Admin (AStreety) gebeten worden bin noch nichts über das neue Design zu verraten. Also wärs irgendwie doof von mir irgendwas jetzt auszuplaudern oder dem Team irgendwas vorweg zu nehmen. Ich kann euch da ja verstehen, so ist das nicht.

Ich bin nur der Bub der am ende die Pixel hin und her schubst, mal grob gesagt.

Von MEINER Seite aus wirds wie schon erwähnt eine Collage aus meheren Bildern die das Gesamte Spectrum unseres Hobbys darstellen soll. Deswegen bin ich da auch komplett frei und freue mich über alles was hierzu von euch beigetragen wird. Es ist also auch so, das IHR an dem Endergebniss mitwirken könnt indem ihr eure Bilder wie ihr sie wollt zur verfügung stellt. Ich werde daraus dann mehrere entwürfe machen die nach Absprache mit AStreety hier dann auch gezeigt werden.

Das mit dem Speicher wo ihr sie hochladen könnt wäre garkeine so schlechte Idee. Kann man da was machen AStreety?

.chris
25.11.2016 21:49 bastelbogen ist offline Beiträge von bastelbogen suchen Nehmen Sie bastelbogen in Ihre Freundesliste auf
Mikel Mikel ist männlich

images/avatars/avatar-547.jpg

Vorname: Michael
meine Galerie (2)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris

Ist insgesammt 'ne blöde Situation... Kratz
Nicht nur für dich auch für uns.
Aber OK! Du hast erklärt was oder wie's sein soll. Damit kann man doch schon mal was anfangen.

Ich habe noch eine Idee in Richtung Collage...
Es wäre fein wenn ein intressierter User der auf eines der Collagenbilder doppel klickt, gleich in das entsprechende Unterforum weiter geleitet wird. Diese "Funktion" kann/sollte nur für Modellbilder funktionieren. Z.B. Wenn ich auf das Bild des Schlauchairboat doppel klicke, komme ich in die "Airboatecke".

Bei einem einfachen Klick kann/soll ein angeklicktes Bild groß werden, so das man das Bild besser sehen kann.

@All
Wir sollten Chris unterstützen! Wenn Armin uns ein Speichermedium zur Verfügung stellen kann, sollten wir Bilder aus jedem Bereich dort ablegen. In voller Dateigröße und so gut wie machbar.

Gruss
Mikel

25.11.2016 23:44 Mikel ist offline Beiträge von Mikel suchen Nehmen Sie Mikel in Ihre Freundesliste auf
AStreety AStreety ist männlich
Admiral

images/avatars/avatar-2.gif

Vorname: Armin
Skype Nick: arminsallakhi
meine Galerie (211)
Themenstarter Thema begonnen von AStreety

HI Mikel,

die Funktion ist da nicht möglich und darüber hinaus auch nicht gewünscht ...
Es soll ein Hintergrund werden und keine Navigation

Wir haben eine klare Forenstruktur in der alles zu finden ist und wir werden eine neue
Suche bekommen ... Damit wird alles abgedeckt sein

Verstehe nicht was ich bereit stellen soll ? In zeiten wo es bei Microsoft 5GB
und Google 15GB online Speicher für jeden kostenfrei gibt ...

Hoch laden Ihm einen Link schicken ... Fertig ... Simpler gehts doch nicht oder ?

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Menschen zusammen,
um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit
einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.[I] Nach Antoine de Saint-Exupéry, aus "Die Stadt in der
Wüste (Citadelle)".

***** Forentreffen 01.09 - 03.09.2017 *****
26.11.2016 21:41 AStreety ist offline E-Mail an AStreety senden Homepage von AStreety Beiträge von AStreety suchen Nehmen Sie AStreety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AStreety in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AStreety: arminsallakhi MSN Passport-Profil von AStreety anzeigen
Admiral

meine Galerie (211)

HI Bestelfreund

Habe jetzt 2,4GB Schiffsbilder gefunden ( nicht hier vom Forum )
Schiebe diese gerade online auf ondrive und stelle dir diese dann zur Verfügung

Wüste (Citadelle)".

26.11.2016 21:48 AStreety ist offline E-Mail an AStreety senden Homepage von AStreety Beiträge von AStreety suchen Nehmen Sie AStreety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AStreety in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AStreety: arminsallakhi MSN Passport-Profil von AStreety anzeigen
MHaussmann
Bootsmann

images/avatars/avatar-1834.jpg

Vorname: Martin
meine Galerie (10)

Ich schiebe auch gerade 260 Bilder auf meinen Onlinespeicher. Chris hat dazu auch schon ne PN bekommen.

Grüße Martin

Voith-Schneiderschlepper ISAR
Baubericht

im Hafen liegt
- Löschkreuzer Elbe
27.11.2016 16:39 MHaussmann ist offline E-Mail an MHaussmann senden Homepage von MHaussmann Beiträge von MHaussmann suchen Nehmen Sie MHaussmann in Ihre Freundesliste auf
Admiral

meine Galerie (211)

Hallo zusammen,

habe den Thread nochmals neu geöffnet

Wüste (Citadelle)".

14.01.2017 08:22 AStreety ist offline E-Mail an AStreety senden Homepage von AStreety Beiträge von AStreety suchen Nehmen Sie AStreety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AStreety in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von AStreety: arminsallakhi MSN Passport-Profil von AStreety anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
RC-Modellbau-Schiffe Forum » Boardhilfe, Kritik & Anregungen » Boardhilfe » Bild für Forensoftware

Impressum | Sitemap Board

WAP-ZUGANG für Mobil-Geräte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by stevius