Sonntag der 20 Juli 2003


Für diesen Tag wurden knapp über 30 Grad gemeldet also wussten wir das es heiß werden kann! Das tat der Stimmung natürlich keinen Abruch mit Freude sah ich wie viele Personen gekommen waren

Gruppe

Der Tag schien also vielversprechend zu werden. Leider hatte ich allerhand zu schleppen, da ein Kollege von mir aus persönlichen Gründen leider sein Hobby aufgegeben hatte und ich dadurch die Teile zu einem guten Preis an den Mann bringen konnte

Klar habe ich auch mal wieder ein paar Photos geschossen. Mit Freude darf ich feststellen das mir immer wieder neue Modelle mir unter die Linse kommen. So vergeht einem zumindestens nicht die Lust Photos zu machen.
Leider komme ich mit meiner neuen Kamera noch nicht immer so richtig zurecht aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit igbt. Deshalb entschuldigt wenn das eine oder andere Photo nicht so der Knaller ist.



copyright
Armin Sallakhi



zurück zur Auswahl