Während der Rumpf durch den Einbau des Antriebes für das erste nicht mehr weitergebaut werden kann, haben wir genügend Zeit uns den Aufbau mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen



Als aller erstes werden erst mal alle Teile ausgeschnitten. Hier ist die Bauanleitung nach meiner Ansicht das erste mal nicht ganz genau beschrieben. Es ist laut Bauanleitung nicht ersichtlich, an welchen Stellen die Scheibe ausge-schnitten wird und die Makierungen an der Scheibe haben geben auch nicht richtig Aufschluß darüber!
Jetzt wurde der Aufbau einmal draufgesetzt und der Aufbau von allen Seiten angepasst
Eine kleine Seitenansicht
Von der Heckansicht kann man den eingeklebten Tisch und die eingeklebten Bänke erkennen zum diese werden aber zum Lackieren wieder abgenommen. Auch die hintere Abdeckung wird erst nach der Lackierung festgeklebt.


zur Startseite