Nach den Vorbereitungen wie Zusammenbau des Ständers und einer gründlichen Studie der Bauanleitung konnten man direkt in die vollen gehen


Als aller erstes wurden die Verstärkungen mit Technicoll verklebt
Als aller erstes wurden die Schablonen für die Löscher von dem Antrieb und die Trimmklappen montiert. Wobei ich die Bohrungen für die Ruderbefestigung auf 2mm vergrößert habe.
Auch die Unterkante wurde mit Technicoll verklebt. Da später die Abrißkante noch scharf geschliffen wird.
Des Deck wurde mit Sekundenkleber und Aktivator angepunktet und danach mit Stabilitt express verklebt
Hier wird der Antrieb mal zur Probe eingesetzt. Hier war ich sehr angenehm überrascht, daß alle Teile sehr passgenau sind und nicht großartig angepasst werden müssen.
Hier wird für die Abdeckung das erste mal maßgenommen. Die Abdeckung wird aber erst nach der Lackierung fest montiert


zur Auswahlseite